Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.01.2008, 23:26
marcy marcy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 86
Standard AW: Neu hier....und eine Frage

Hallo,
ja, auch ich stelle mir diese Frage seit mehr als 6 Monaten.
Mein lieber Opa ist am 09.06.07 an Darmkrebs mit Lebermetastasen verstorben. ich konnte leider nicht bis zum Schluss in seiner Nähe sein. Am Abend vor seinem Tod habe ich mich noch mit ihm im KKH unterhalten, eine Sekunde lang hatte ich auch den Gedanken, dass es vielleicht das letzte Mal ist, dass ich seine Stimme höre und dass ich mit ihm rede, den Gedanken habe ich aber schnell verdrängt und gedacht, nein, es kann doch nicht so schnell gehen. Leider ist alles anders gekommen. am nächsten Vormittag, um 11:30 Uhr ist er für immer eingeschlafen. und ich war arbeiten. ist das zu fassen?????
auch ich hätte bestimmt einiges anders machen können. ob es besser gewesen wäre, ist die andere Frage. ich werde es nie erfahren.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt aus bestimmten Gründen eine Etnscheidung trifft. und dass man dabei keinen Fehler begehen kann, da die Umstände keine andere Entscheidung erlauben.
Wenn es mit schlecht geht, denke ich an diesen Satz. manchmal hilft er mir auch.
Euch alles Gute.
Grüßle
marcy
Mit Zitat antworten