Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 27.07.2003, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Frank,
danke für deinen Rat, aber der Toni hat vor seinem Tod noch mit meinem Bruder gesprochen und mit ihm abgesprochen daß er unser Haus übernimmt. Er hat immer zu mir gesagt, wenn ich sterbe, ich will nicht, aber fals es so kommt gehe raus aus dem Haus, ziehe in die Stadt, du wirst in unserm Haus verrückt. Ja wir haben oft genug darüber gesprochen in den letzten 2 Jahren. Er hat eigendlich alles für mich geregelt gehabt. Mein Bruder hat dann nach seinem Tod immer wieder gesagt laß dir Zeit, wenn du sagst jetzt dann ziehen wir um, aber irgendwie konnte ich dann nicht mehr, das Wohnzimmer war der einzige Raum in dem ich mich geborgen fühlte. Im Moment möchte ich wieder ausziehen, aber nicht in die Wohnung meines Bruder, neben an, sondern wirklich in die Stadt um nichts mehr zu sehen und zu hören. So geht es auf und ab hin und her, ich muß mir Zeit lassen für diese Entscheidung. Es hängt ja auch noch am Finanziellen Aspekt.
Du schreibst an Jörg daß ihr auch alles zusammen gemacht habt, wie wir auch, in der Freizeit, im Urlaub, am Abend waren wir immer zusammen. Deshalb ja deshalb tut es um so mehr weh.
Rosa
Hallo Mona,
danke!
Mit Zitat antworten