Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 23.01.2008, 14:35
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Ihr Lieben,
meinem Mann geht es wieder ganz gut. Die erste Woche nach der dritten Chemo war nicht so toll. Er jammert ja nicht, aber er war sehr gereizt und ungeduldig und das ist immer ein Zeichen, dass es ihm nicht gut geht, denn er ist normalerweise ein Lämmchen.

Jetzt ist es wieder was besser. Ein bisschen mulmig ist mir vor nächster WOche, denn da wird nicht nur das Zwischen-CT gemacht (bei dem ich davon ausgehe, dass es eine deutliche Teil-Remission anzeigen wird, denn der Ultraschall deutet ja klar darauf hin), aber es wird auch ein CT des Gehirns gemacht, ob sein Tumor wieder gewachsen ist. Er hatte 1974 eine Gehirntumor OP eines gutartigen Tumors und daher hat er auch seine Epilepsie. Ich glaube nicht, dass da irgendetwas in seinem Kopf wächst, aber bin trotzdem beunruhigt. Immerhin hat er sonst ja keine solch schlimmen Anfälle, aber ich denke einfach dieser eine Grand Mal lässt sich bestimmt auch durch die Chemo und die Anstrengung für den Körper erklären. Also versuche ich Ruhe zu bewahren.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten