Thema: BSDK in Wien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.01.2008, 00:07
sonnescheint sonnescheint ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 31
Daumen hoch AW: BSDK in Wien

liebe christine,

mit whipple-op haben wir keine erfahrung aber ich wünsche dir und deinem mann viel kraft.

meine mutter wurde im sommer im smz-ost operiert. allerdings hat sich dabei herausgestellt, dass der tumor nicht entfernt werden kann, da zu groß und zuviele organe befallen.
sie bekommt alle 2 wochen die halbe "portion" gemzar (mehr geht nicht wegen der blutwerte), zusätzlich spritzt ihr die hausärztin ein mistelpräparat.

für mich und meine familie waren die diagnose, die info, dass es keine überlebenschancen gibt, sowie die zeit nach der operation ein riesenschock, ein emotionaler tsunami sozusagen. aber das kennt wohl jede/r hier im forum.....

trotz der "palliativ-homöopathischen" schulmedizinischen behandlung - das ist eine wortkreation, die mir gerade eingefallen ist - fallen die tumormarker-werte kontinuierlich was an ein wunder grenzt.

wir führen das darauf zurück, dass meine mutter eine familienaufstellung gemacht hat, die offenbar große energien verschoben hat.
auch nimmt sie ein "heimliches" krebsmittel, das aus rechtlichen gründen nur als "wellness-getränk" beworben werden darf. und das ihr ausgesprochen gut tut.

wir können nicht sagen, was denn nun tatsächlich bewirkt, dass die tumorwerte sinken. aber es ist so und wir freuen uns natürlich sehr darüber.
jetzt ist optimismus angesagt

und: es gibt soviele positive berichte über die heilung von krebs mit allen möglichen alternativen methoden, dass ich die eine oder andere auf jeden fall - zumindest zusätzlich zur traditionellen schulmedizinischen behandlung - in betracht ziehen würde.
wenn krebs tatsächlich eine krankheit der seele ist - wovon ich persönlich ausgehe - dann ist es doch nur gut, wenn auch auf dieser ebene angesetzt wird. dann kann die ursache geheilt werden (wenn heilung im "plan" ist ...).

alles gute dir, deinem mann und allen anderen tapferen in diesem forum!

irene
Mit Zitat antworten