Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 24.01.2008, 10:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
wie bei dir sieht auch meine Fasnetplanung aus samstag unterwegs, Sonntag. Dann kommt schon der Donnerstag, am Freitag und Samstag haben wir es dann aber ruhig, nur noch die letzten 3 tage ist dann noch mal voll aktion. Ich freue mich riesie auf die Ablenkung und mache es auch sehr gerne.
Ja ich habe Frei, da ich derzeit nur eine 50% stelle habe und meistens Nachtschicht arbeite.

Abe rda sändert sich ab frührjahr wieder den da habe ich eine richtige stelle in Aussicht, das war nur Übergangsweise.
Ja die Tiere können einem sehr am herzen leigen und man tut einfach alles für sie egal was es kostet.

Liebe Christiane,
irgendwie schön zu lesen das deine Kinder doch locker damit umgehen. Ich denke das baut dich zum teil auch etwas auf und es tut dir sicher sehr gut.

Ich habe auch eine Katze sie ist eine wahre Zicke wird nun 15 Jahre und Tagsüber is sie draussen und nachts hol ich sie so oder so immer rein.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten