Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 24.01.2008, 12:33
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Mantelzelllymphom

Liebe Monika, schön von dir zu lesen.

Ich freue mich, dass du dir helfen lassen willst. Man muss sowas nicht alleine durchstehen. Suche dir aber wirklich jemanden wo die Chemie stimmt. Ist ganz wichtig. Wird sicherlich für dich erst nicht so einfach sein, aber wenn es ein guter Therapeut ist, dann wird er dir helfen sich ihm gegenüber zu öffnen.

Schön, dass du hier rein schaust und irgendwann wirst du sicherlich auch jemanden wieder einen guten Rat geben, oder sogar zu trösten können. Lass dir die Zeit die du brauchst. Alles ist noch sehr frisch und deine traurigen Stimmungen sind ganz normal.

Wenn du das nächste mal aus dem Haus gehst. Lass das Licht und Musik an, dann ist es nicht ganz so still. Greife zum Telefon und rufe jemanden an. Vielleicht hilft es dir.

Ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen.

Lieben Knuddelgruss

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten