Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 28.07.2003, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Ihr "Seelentröster"!

Ich habe diesen "fiesen Leberfleck" mittig Oberschenkel gehabt und die Hautärztin meinte, daß er vollständig war, nur wird bei soetwas ja IMMER ein Sicherheitsschnitt (bei mir 1cm´) gemacht. Bei mir wird es in der Hautarztpraxis gemacht.
Zur Sono muß ich am Donnerstag, sie wollten auch die Lunge röntgen, nur ist etwas was ich,bzw. wir (mein Mann u. ich)uns sehr gewünscht haben eingetreten-Ich bin schwanger!!!Und damit fällt Lungeröntgen erst einmal aus. Tja, Ihr sehr ich lasse nichts aus, was einem Kopfzerbrechen bereitet. Das ist nun der pure Wahnsinn! Werde nach der Sono von Bauchraum u. dieser Knoten (wie heißen die gleich?) darüber entscheiden müssen, wie die Zunkunft weitergeht!

Ich bin übrigens 30 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich verheiratet, ich habe aber das Glück zwei Männer zu lieben, einen großen, sehr liebevollen und einen kleinen, meinen kleinen Pupsikäfer Henri!

Es war alles soooo schön, das Leben mit meiner kleinen Familie und ich wünsche mir soo sehr, daß es wieder so wird wie vor diesem Telefonanruf meiner Ärztin.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure doch sehr aufbauenden Antworden, das hat mir schon sehr geholfen. Ich werde mir wohl so einen "Seelenklempner" suchen, egal was nun weiterhin passiert, damit ich wieder mit mir und meiner Umwelt klarkomme, schaden kann es doch nicht, oder!?

Ich werde mich am Donnerstag, nach der Sono noch mal melden,bitte drückt mir die Daumen!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und würde mich über das Mailen mit Euch, dann und wann, sehr freuen!

Carmen
Mit Zitat antworten