Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 28.07.2003, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

hallo lieber jörg und allen anderen,

vielen dank für deine lieben worte. ja, wenn ich nicht der überzeugung wäre, richtig gehandelt zu haben, würde ich an diesen bildern zerbrechen. für mich muss immer alles einen sinn ergeben.

an rosa:
ich kann nachvollziehen, in welchem dilemma du jetzt steckst. aber zum glück MUSST du dich ja nicht sofort entscheiden. setz dich nicht selbst unter druck. wenn du dich manchmal mit all den gewohnten dingen wohler fühlst, geniesse sie, wenn du es manchmal nicht ertragen kannst, erinnerungsstücke zu sehen, wende dich ab. es kommt im moment nur auf dich an. dieses hin & her ist sicher auch unerträglich, aber ich glaube, es ist besser, seinen gefühlen nachzugeben als widerstand zu leisten. die kräfte reichen eh kaum für den alltag. ich habe in den ersten wochen gar nicht anders gekonnt, als nur aus dem bauch raus zu leben. manche tage habe ich nur im bett verbracht, dann wollte ich plötzlich möglichst einen haufen leute um mich, dann brauchte ich meine "ritualtage" auf dem friedhof...kein tag war wie der andere.

dir rosa und euch allen wünsche ich friedliche & ruhige momente.
anke
Mit Zitat antworten