Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.01.2008, 00:13
silverdragon silverdragon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Auch meinen Freund hats erwischt...

Hallo!
Wir haben uns mal die Mühe gemacht, und den "Dosierzettel" rausgekramt...also:

Tag 1: 500ml NaCL + 28mg Bleo (250ml/ Stunde)
500ml NaCL + 37mg Cisplatin (400ml/h)
500ml NaCL (200ml/h)
1000ml NaCL + 185mg Vepesid (Etoplasid) (500ml/h)
1000ml NaCL + 20ml KCI (zur Herzentlastung) (200ml/h)
das ganze läuft dann so innerhalb von 9,5h durch.

Tag 2 bis 5:
500 ml NaCL + 37mg Cisplatin (400ml/h)
500 ml NaCL (200ml/h)
1000 ml NaCL + 185 Vepesid (500ml/h)
1000 ml NaCL + 20 ml KCl (200 ml/h)
Tag 8 und Tag 15:
500 NaCL + 28 mg Bleo (250ml/h)
500 NaCL (250 ml/h)

joah, das schlürft mein Süßer während seiner "Happy Hour - Cocktails zum halben Preis" so weg....also er kann dann nachts ohne an den Infusionsständer angestöpselt zu sein schlafen. Naja, wenn seine Blase ihn schlafen läßt....den Gang zum Klo kennt er also auswendig.
Seinem Magen gehts bisher wunderbar, nur manchmal hat er mit Verstopfung zu kämpfen. Hat aber anscheinend was mit dem Vepesid / Cisplatin zu tun...

Warum bei deinem Freund das Bleo so lange und langsam durchläuft ist mir so ein Rätsel, weils halt bei uns anders ist....aber vielleicht ist das auch normal, weil ja die Dosierung an jeden einzelnen Menschen individuell angepasst wird(je nach Nierentätigkeit, Lungentest, Gehör, EKG und was die da nicht alles untersuchen).

Mein Schatz muss Montag wieder ins KKH, Beginn des 2ten Zyklus. Vorher dürfen wir aber Samstag und Sonntag Vormittag mal im KKH vorbeischauen und Blutprobe machen lassen, weil seine Leukos ganz schön weit unten waren. Hat heute `ne Spritze bekommen, um das alles wieder anzukurbeln.
Naja *schulterzuck* ist auch normal, Blutwerte werden halt schlechter.

Es ist schon krass, was man plötzlich alles so als "normal" ansieht, wo man sich früher nie im Leben Gedanken drüber gemacht hätte.
Aber auch das ist wohl normal....*grübelz*

Wir wünschen euch ein wunderhübsches Wochenende und ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße.
Mit Zitat antworten