Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.01.2008, 14:03
ninanani ninanani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Georgsmarienhütte, Osnabrück
Beiträge: 14
Standard AW: Auch meinen Freund hats erwischt...

Hey,

na dann seid ihr ja genau unsere Altersklasse..Er ist 28 und ich 25!

Ja hab heut als wir ihn abgeholt haben nen kurzen Blick in den Arztbrief geworfen. Hab zwar nicht wirklich verstanden was da drin steht,
aber er ist "intermediate" eingestuft..

Dadurch dass der Grund für seine Rückenschmerzen halt nicht erkannt wurde, wurds halt nicht wirklich früh entdeckt!

Hat halt schon in die linke Lunge gestreut (die rechte ist gott sei dank frei) und zwei Lymphknoten im Bauchraum. Einer wurd ja bei der OP entfernt (der, der auf den Nerv gedrückt und die Rückenschmerzen ausgelöst hat). Leber, Nieren etc sind ja zum Glück "frei".

Die Ärzte wissen nur nicht mit Sicherheit, ob die Lungenentzündung die Metastasen dort begünstigt hat oder ob die Entzündung davon kam. Wenn letzteres der Fall ist, dann frag ich mich nur, warum die tollen Lungenfachärzte das nicht erkannt haben.......

Naja bis Samstag gings meinem Freund super, aber seit gestern "spürt" er doch die Chemo. Da gings ihm echt beschissen. Übel und er hat den ganzen Tag geschlafen. Jetzt hat er sich auch erstmal wieder ins Bett verzogen. Aber wenigstens ist das Essen heut drin geblieben.
Am 11.02. geht der 2. Zyklus los.

Wünsche dir und deinem Freund ganz viel Kraft für seinen 2. Zyklus.
Und wenn du magst, kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße, Nina
Mit Zitat antworten