Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.07.2003, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es dauert nicht mehr lange...

Liebe Anke, liebe Sanne,
ist es nicht mehr als ironisch, dass man sich einigermaßen wohler und erleichterter fühlt, wenn man sich mit Menschen austauschen kann, die dasselbe Leid durchmachen oder durchgemacht haben?
Gestern war mein Papa wieder gar nicht ansprechbar. Nur als ich mit meinem Schatz ins Krankenhaus kam, hat er gemerkt, dass wir da sind und die Lippen gespitzt um ein Küsschen zu bekommen. Danach hat wieder die ganze Zeit nur da gelegen mit offenen Augen und offenem Mund. Ich habe die ganze Zeit seinen Brustkorb beobachtet. Zwischendurch hat seine Atmung beängstigend lange ausgesetzt und jedesmal habe ich Panik bekommen, weil ich dachte, jetzt ist es soweit. Er ist schon wieder ganz gelb und sein Urin ist auch wieder ganz dunkel, d. h. der Stand funktioniert auch nicht mehr bzw. er ist wieder zugewuchert...
Sanne, als ich von der Krankheit meines Daddys erfuhr, habe ich ihm sagen müssen, dass er sterben wird, weil die Ärztin nicht an ihn herankam. Sie bat mich damals mit ihm zu reden und es ihm klar zu machen. Das war bisher der schwerste Gang in meinem Leben. Ich habe an diesem Tag sehr viel mit meinem Vater darüber geredet und ich bin froh, dass wir die Gelegenheit dazu hatten.
Anke, ich hoffe es wird uns allen bald wieder besser gehen und dass wir ein halbwegs normales Leben führen können.
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten