Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.01.2008, 19:28
icheben icheben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Lungenkrebs, Hirntumor..

Hallo Nelly85,

danke für deinen kleinen Lebensbericht

Wie gesagt, ich bekomme aus ihm leider nur sehr sehr wenig raus! Ich denke, er nimmt das ganze, was der Arzt zu ihm sagt auch nicht wirklich auf!

Der Arzt muss doch mit ihm alles genaustens besprochen haben.. er muss doch selber wissen was in seinem Körper los ist.. aber ihn interessiert es garnicht so!

Wenn man bedenkt wo der Krebs überall sitzt.. das ist doch fast der ganze Körper!

Wie du sagst, er wird nicht mehr gesund.. warum pumpen sie ihn dann jetz mit Chemo voll?! Warum muss er im Krankenhaus liegen und sich die Chemo und deren Nebenwirkungen geben!? Das vestehe ich nicht.. ihm gings (bis vor 2 Wochen) blendend (außer dieses Husten..). Und auch vor 2 Wochen war er Tumor da, aber es ging ihm eben gut! Warum muss man ihn jetz noch vollpumpen.. da liegt er im Krankenhaus, quält sich rum und seine Tage verstreichen! Einen Tag im Krankenhausbett verbracht, ist einen Tag vergeudet (unter diesen Umständen..)!

Ich wünscht mir, jemand würde mich über die ganze Diagnose und deren Prognosen genaustens aufklären, da man von ihm selber leider nur die Hälfte erfährt

Kann mir bitte jemand von Euch sagen, was "Hodgin 3" ist?!
Mit Zitat antworten