Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 28.01.2008, 20:10
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein über alles geliebter Schatz

ich hoffe dir geht es gut da wo du bist. Ich habe die letzten Tage wieder das heulen. Ich stehe vor deinem Grab und könnte schreien komm doch zurück. Wir wollten zusammen alt werden und du hast mir versprochen mich nicht alleine zu lassen. Am Freitag hast du Geburtstag es wird für mich sicher ein furchtbarer Tag. Wir haben ja ab Donnerstag Auftritte da bin ich Gott sei Dank etwas abgelenkt. Samstag haben wir in der Aula gespielt aber der Abend war ein Witz die paar Leutchen haben sich in der Aula verlaufen. Sonntag war Kindersitzung als wir ankamen war eine Hand voll Kinder da ich dachte nur wenn das so bleibt na toll aber später füllte es sich noch. Du wärst so stolz auf deine Tochter sie macht das ganz toll. Am Mittwoch wird Heinz beerdigt da wird bei mir auch noch mal alles hoch kommen. Ohne dich ist einfach nur alles ganz großer Mist. Ich bekomme keine Antwort mehr darauf wie lange du schon geahnt hast das was nicht stimmt und das belastet mich auch sehr. Ich muß jetzt sehen wie ich diese Woche zu Gudi gehe wegen Karnevall sie muß ja auch versorgt werden. Bei der Kindersitzung war Karin auch mit ihrem kleinen und ihrem Mann da man merkt auch als Außenstehender das es bei den beiden nicht stimmt echt schade. So mein Schatz jetzt schreibe ich noch was und dann muß ich Essen machen sandra kommt gleich. Morgen komme ich wieder zu dir. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch.
Mit Zitat antworten