Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 30.01.2008, 03:18
Benutzerbild von Mondkind
Mondkind Mondkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 63
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben!
Ich lese hier schon seit längerem mit, aber habe nie den Mut gefunden mich anzumelden. Jetzt aber! Ich bin ein 43 Jahre altes Nordlicht, verheiratet und habe eine 18 jährige Tochter. Der Brustkrebs wurde bei mir vor 2 Jahren diagnostiziert, leider viel zu spät. Ich wurde ca. 4 Jahre bevor diese Diagnose gestellt wurde auf Wirbelblockaden u.ä. behandelt. Irgendwann kam ein Arzt auf die Idee mich zum MRT zuschicken. Dort wurde klar, nach weiteren diagnostischen Untersuchungen, dass meine Rückenbeschwerden von Knochenmetastasen her rührten. Für eine Brust-OP war es da schon viel zu spät. Ich wurde trotzdem schnell operiert, aber an der Halswirbelsäule, weil die schon zerfressen- und instabil war. Anschließend Bestrahlungen. Unter Tamoxifen hat sich der Krebs weiter ausgebreitet. Ich habe nun Brustkrebs in beiden Brüsten, unzählbar viele Metastasen im gesamten Skelett und Verdacht in Lunge und Leber. Und obwohl ich das nun schon solange weiß bin ich unendlich traurig und kriege mich nicht wieder ein. Ich lese hier so oft über Kampfbereitschaft und Mut und auch Lebensfreude, wie macht Ihr das nur?
Liebe Grüße
__________________
"Leben allein genügt nicht", sagt der Schmetterling,
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben."

H.Chr. Andersen

Mit Zitat antworten