Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 30.01.2008, 07:57
schneewitchen schneewitchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: niedersachsen,harzrand
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo an alle,
ich bin durch zufall auf den KK getroffen,(suchte Chat für meine tochter) und war überrascht wieviel Mut und Hilfsbereitschaft hier zu finden ist.
Ich bin 35j,habe eine 14jährige Tochter und hatte meine Ablatio links und Axilla-Dissektion(5/16) im juni 2007.Ca. fünf wochen zuvor lernte ich meinen Lebensgefährten kennen,für ihn ist es oft sehr schwer,er lernte mich als Powerfrau mit langem Haar und gr.36 kennen,jetzt ist nix mehr da,Haare u.Nägel ausgefallen,14kg wärend der Chemo zugenommen und oft Müde und Schmerzen...Aber er steht die Zeit mit mir durch,(ist da wenn ich in ein "Loch"falle)
Nach Chemo(ETC) und Bestrahlung,darf ich am freitag zum Gespräch wegen Antihormone beim Gyn."aufschlagen".Was da wieder auf mich zukommt...????
Ich wünsche uns allen ein schönes und erträgliches neues Jahr


ich war beim doc. .....
Ist schon komisch,da sitzt man,denkt ..jetzt geht es Bergauf und dann kriegt man gesagt man solle über einen Eingriff nachdenken(der ja fast schon Ambulant heute gemacht wird)bei dem mir die eierstöcke entfernt werden.Dann noch die grobe Zusammenfassung der Nebenwirkungen von zola. und tam.(Die meinen Lebensgefährten so angst und bange machten,das ich schon dachte er packt die koffer..)Hey,ich meine...jeder sollte n Haustier haben,aber warum ein Schalentier ...warum kein Hund??Der will nur viermal tägl. gassi gehen,regelmäßig Futter u.Wasser und das man ihn gelegentlich streichelt.Dieser Krebs,gibt sich nicht mit ner Brust zufrieden,er verlangt mehr...Aber davon geht ja die Welt nicht unter....

Tja,jetzt gehöre ich wohl auch erstmal zum Kreis der Mädels die Zoladex nehmen dürfen.Man,gibt es die Nadel nicht noch ne Nummer größer?Wegen dem Tamoxifen hab ich mir noch etwas Bedenkzeit erbeten,wer weiß was das für Monsterpillen sind,ausserdem soll ich mir das ja mit dem Eingriff noch mal Überlegen...

Geändert von schneewitchen (04.02.2008 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten