Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 30.01.2008, 22:27
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt hab ich einiges zu erzählen.

also erstens mal mein pferd, die leberwerte und der ta.
im september hab ich ja ein blutbild machen lassen. um zu sehen, wie er so im futterzustand ist, etc. und da waren die leberwerte ja ganz schlecht.

das wurde dann behandelt.

im november neues blutbild. alle werte viel besser, nur noch leicht erhöht. keine weitere behandlung eigentlich, ich habe ihm aber mariendistelkraut gegeben.

und vor zwei wochen habe ich noch mal blut nehmen lassen. ein wert (der "böse") ist wieder ganz normal und super im referenzbereich. die beiden anderen sind wieder mehr erhöht, als beim letzten mal.

so, der ta kann dazu mal gar nix sagen. würde einfach mal abwarten. und außerdem - der knüller - machen wir aus, er soll ein mittleres blutbild machen (wie die letzten mal auch, sind zwei din a4 seiten). er gibt mir 4 werte. mehr nicht. und rechnet ein mittleres blutbild mit 44 euro ab. ich dachte, ich spinne. hab ihn dann am montag angerufen und gesagt, wenn ich ein mittleres blutbild zahle, dann möchte ich das auch gerne haben. war er gaaaanz verständnisvoll. ist abends vorbei gekommen und hat noch mal blut genommen (das zahle ich natürlich nicht) ... aber ehrlich ... wie kommt man auf so eine blöde idee? man versucht es halt mal. pffff ... nciht mit mir ...

gestern haben sie in f. einen hund überfahren. als ich aus der arbeit heimgefahren bin, waren gegenüber vom "asylantenheim" zwei autos gestanden ... auf dem gesteig leute und ein hund ist da gelegen. einer hat den hund noch etwas getätschelt, aber der hat sich nicht gerührt. helmut ist wohl kurz vorher vorbei. da standen die autos auch schon da, der hund lag aber noch zwischen den autos auf der straße und leute waren nicht zu sehen. ich denke mal, der arme hund war tot ... ach menno, hätte ich doch nicht hingeschaut. ist mir bis jetzt immer wieder voll nachgegangen *schnief*

und als letztes: die alex. die macht mich noch verrückt. sowas von unzufrieden mit allem. hat ja bei lukas aufgehört und macht jetzt glints von der heike. aber so wirklich das, was sie will (tolles superpferd) ist das wohl auch nicht. und außerdem hat sie ja keine zeit mehr wegen der blöden arbeit. kommt gar nimmer zum reiten. sie schafft das nicht. und immer so spät und zu dunkel und zeit zu knapp und und und. wenn man sagt, dass es allen berufstätigen leuten so geht, das sieht sie irgendwie nciht ein. ich habe schließlich ein auto. naja, aber wenn sie dienstags mit mir rüber fahren würde, hätte sie reichlich zeit, glints zu reiten. aber dienstag reitet sie ihn jetzt nimmer, weil sie der edith aus dem weg gehen will. die hat zwischenrein was zu ihrer reiterei gesagt und das passt madam alex nicht. und ums herkommen aus e. geht es nicht. sie muss ja schließlich erst aus n. raus. und da fährt der papa da und da und wenn nicht muss sie auf die sabrina warten und und und. weil madame alex kann nicht mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren. grad zu der zeit fahren die doch ständig. ehrlich, ich verstehe es nicht. sie macht ja in einer kanzlei praktikum. das ist ganz ok. jetzt ist sie in einer anderen gewesen für drei wochen. die suchen nämlich nen azubi. aber da will sie ja nicht arbeiten. weil die so blöd sind. und gar nix zahlen. und sie so lange arbeiten soll. nee, und sie arbeitet da so viel und für so wenig geld, also das sieht sie gar nicht ein. überhaupt verdient man ja als rechtsanwaltsgehilfin nix gescheites. *kopfschüttel* sie kann dann in der anderen kanzlei ihr praktikum weitermachen. aber am montag, wenn sie wieder dort ist, dann sagt sie denen gleich mal ... und blablabla ... also was denkt alex denn? ausbildung und arbeiten ist kein zuckerschlecken. sie meint, sie geht wo hin. dort wird sie auf händen getragen und die leute müssten ja froh sein, dass sie - die alex - sich dazu herablässt, bei ihnen zu arbeiten. und ein managergehalt möchte sie doch auch bitte gleich haben. ach echt, mir fehlen die worte. mag auch gar nix mehr zu ihr sagen. bringt eh nix. maximal ist sie dann nur eingeschnappt ... unglaublich mit ihr im moment. vorstellungen hat sie *kopfschüttel*

so, dann geh ich jetzt mal mit sally runter. die jammert schon die ganze zeit. weiß gar nicht, warum. hab sie extra mit in den stall genommen. und futter braucht sie noch. aber das bekommt sie ja oft so spät. und pinkeln war sie ja im stall ... keine ahnung, was ihr nicht passt. werd mal runterschauen und ihr futter machen und sie noch kurz in den garten schmeißen. muss eh noch den charly reinholen. der ist noch draußen.

so ... bis zum nächsten mal dann ... ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten