Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 29.07.2003, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Barbara, ich kann dir das gut nachfühlen. Als mein Mann das "Ding" noch im Kopf hatte, wären wir fast durchgedreht. Besteht denn keine OP-Möglichkeit mehr? Oder Bestrahlung, um das Wachstum zu stoppen? Es gibt doch in der Bestrahlung die Linearbeschleuniger, wo alles genau eingestellt werden kann. Man kann punktgenau bestrahlen. Fragt doch nochmal nach.
Ansonsten, was soll ich sagen, es ist scheiße, aber versucht euch abzulenken, macht einfach irgendwas, nur nicht zuhause sitzen und grübeln. Ist zwar vielleicht doof gesagt, aber so habe ich schon maches Tief weggeschoben. Geht zwar nur eine Zeitlang (bis zum nächsten Tief), dann kommt meine Heulphase, wütend bin ich auch ab und zu, wenn ich sehe, das bei anderen alles klappt und bei uns alles Sch..... ist.
Und vergiss die Statistik, alles Käse. Orientiere dich nicht an diesen Zahlen und zähle dann irgendwas für euch ab. Bloss nicht. Stimmt sowieso nicht. Jeder Fall ist anders. Wir leben auch seit drei Jahren damit, nach Statistik schon fast alles gelaufen. Unsere Kinder sind 2 + 5 Jahre. Meine Nerven liegen auch manchmal bloss, besonders dann, wenn einfache alltägliche Sachen manchmal mit extremen Schwierigkeiten verbunden sind, um alles zu organiseren und hinzukriegen. Ich denke, du verstehst, was ich meine. Gibt nicht auf, sprich Freunde auf Mithilfe an. Ich glaube, manche Dinge hätte ich ohne meine Freundin und zwei andere gute Bekannte nicht gepackt. Das ist ganz wichtig. Reden, reden, reden mit anderen. Alles Gute für euch, wenn was ist, melde dich Jutta
Mit Zitat antworten