Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.02.2008, 12:11
silverdragon silverdragon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Auch meinen Freund hats erwischt...

Hallo ihr Lieben!

Reinfressen tu ich das in mich auch nicht. Hab ja ne sehr gute Freundin zum Reden, wo ich dann auch mal einfach nur rummeckern kann. So wie gestern Abend zum Bsp. Da tat das einfach mal Not, weil es mich tierrisch aufgeregt hat, dass mein Herzallerliebster mich verarscht hat.
Er hat mir erzählt, die Ärzte hätten die Tumormarker kontrolliert, sie wären zwar runtergegangen, aber nur so wenig, dass es ganz ganz schlecht aussehen würde.
Da ich aber hier irgendwo mal gelesen hab, dass zwischendurch Tumormarkerkontrolle recht wenig bringt, weil der Krebs beim Sterben ja was "absondern" kann (weiß nicht, ob ich das jetzt überhaupt richtig wiedergebe, bei Fehlinfo bitte berichtigen!)...naja, ich habs ihm net so recht geglaubt und nochn paar mal nachgehakt. Irgendwann meinte er dann, dass er mich nur verarscht hätte.
Und da bin ich dann fast geplatzt. Ich weiß nicht, jeder geht ja damit anders um, aber dieser Herangehensweise ist einfach nur verletzend für mich.

Nuja, was soll´s. Lieb ihn ja trotzdem. Und wenn er der Meinung ist, er müßte zwischendurch mal so "ausklinken" dann renkt sich das hoffentlich irgendwann wieder ein. *hoff*

Das mit der Mundschleimhaut kennt meiner auch. Bei ihm haben die Zähne 2 Tage lang richtig weh getan. Aber das ist auch wieder weg.
Hängt eben alles irgendwie mit dem Chemozeug zusammen.

Zwischendurch waren ja seine Leuko-Werte (und nochn paar andere Blutwerte) ziemlich weit unten (Leukos bei 1,6) da hat er dann ne Spritze zum Wiederanregen der Blutbildung bekommen. Schlug bei ihm auf die Knie. Aber auch das war am nächsten Tag wieder weg und seither steigen die Werte fröhlich.

So, Mittagspause vorbei, muss wieder weiterarbeiten...

Liebe Grüße, bis die Tage!
Sil
Mit Zitat antworten