Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.07.2003, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Barbara, gut das du dich gemeldet hast. Kann man wirklich nicht mehr operieren? Im Krankenhaus, wo mein Mann damals am Kopf operiert wurde, galt so als indirektes ungeschriebens Gesetz: Bis zu drei Metastasen wird operiert. Denke, das könnte überall so sein. Das Sprachzentrum sitzt doch glaub ich überm Ohr, da müßte doch dranzukommen sein. Die Motorik liegt ganz oben in der Mitte. Wenn nicht, vielleicht andere Klinik anfragen. Mein Mann ist in Bethel/Gilead Kliniken in Bielefeld operiert worden. Haben zwar 10 Tage auf die OP gewartet, jeden Tag haben Sie gesagt, morgen und dann wieder verschoben, weil kein Intensivbett frei war. Wir sind da rumgelaufen und ich habe immer gedacht gleich passiert was, er kippt dir um oder sowas anderes, die Zeit rennt weg. Gerade die Vorstellung in deinem Kopf ist was nicht o.k. ist schon allein zum durchknallen. Man beobachtet sich selbst und sieht in jeder Kleinigkeit eine Veränderung. Also, vor der OP ist er voll auf Kortison gesetzt worden, dadurch wurde das Ödem, was ja um den eigentlichebn Tumor liegt und drückt schon kleiner. Nach der OP auch noch ca. mind. 14 Tage. Von den Hauptärzten haben wir da nicht viel zu sehen bekommen, sehr schwierig da jemand in die Finger zu bekommen, aber von der Sache her scheinen sie wirklich gut zu sein.Die Kliniken haben jedenfall einen sehr guten Ruf hier im ganzen Umkreis. Ca. 80 Kilometer von uns entfernt. Könnt ihr nicht noch eine andere Klinik einfach wegen einer zweiten Meinung mal ansteuern? Allen Kram mitnehmen und fragen, was die vorschlagen? Dann könnt ihr wenigstens etwas sicherer sein, doch alles unternommen zu haben, oder nichts vergessen zu haben. Diese zweite Meinung hat meinem Mann das Leben gerettet. Hoffe, habe dich nicht noch mehr belastet, bis denn Jutta
Mit Zitat antworten