Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 13.02.2008, 09:40
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hello again my lovely girls,

seid ganz lieb gegrüßt, hoffe, es geht Euch zwei´n gut?!

Liebe Iva-Diva:
Danke Deiner Nachfrage .... grins, grins.... Man merkt doch echt, daß Du erzieherisch so ziemlich was drauf hast.... hieh, hieh... aber keine Angst, Klein Kirstie ist derzeit brav und schreibt eine Strafrechtshausarbeit! Und damit ich mich nicht mehr allzu schnell hängen lasse, habe ich endlich mal Kontakt zu einem anderen Studiumkollegen aufgebaut, mit dem ich dann regelmäßig lerne und Treffen ansetzte wg. eben solcher Hausarbeiten. Trotzdem lieb, daß Du mich schellten würdest, wäre ich nicht am Ball... hieh, hieh. Echt guuuuttt, daß ich eine Erzieherin kenne, die sich um meiner einer durch kleine Maßregelung kümmert... Knuddel, knuddel (Ansonsten geht es Dir hoffentlich wirklich gut...???)

Liebe Manu:
Hoffe, Du hast die letzten Karneval-Attacken gut durchlebt und genossen und hast das relaxen nicht ganz vergessen, um wieder neue Power zu haben für manchen Alltagsstreß. Sage mal, Du warst ja vor kurzem noch so ziemlich krank mit Rippe und Atembeschwerden... hast Du Dich mittlerweile davon 100 %ig erholen können???!! Nicht, daß Du das nicht ordentlich auskurierst bzw. nachbehandeln läßt und wenn Du dann ´ne kleine olle Omi bist, ist das Disaster groß wg. Spätfolgen...??!!

Najut, ihr zwei beiden - ich schaffe mich jetzt wieder am PC im rechtlichen Bereich und hoffe, wir lesen "uns", Eure Kirstie.
Mit Zitat antworten