Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 16.02.2008, 19:45
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Server Frust

Zitat:
Zitat von Rubbelmaus Beitrag anzeigen
Mo, woher willst du wissen, ob es nicht User gibt, die ihr fundiertes Wissen schon längst an die richtige Adresse weiter gegeben haben? Die hier nicht nur um des Schreibens wegen schreiben! Die nicht immer nur das letzte Wort haben müssen und wenn es nur Blahblah ist.

Unter „großen“ Usern verstehe ich Mitglieder, die dem KK schon immer zur Seite standen, die helfen wo sie können und k e i n e Wichtigtuer, die gerade mal ein paar Euronen überwiesen haben und daraus nun ein Theater machen, als wenn sie die Weisheit mit Löffeln gegessen hätten. Das ist für einfach nur schlechter Stil und Dummschwätzerei. Und deine anderen Vorschläge, sind m.E. nur für den Müll. Sie sind ohne Personal gar nicht umsetzbar. Denn wer will denn den ganzen Verwaltungskram ehrenamtlich machen? Du etwa?

Schwesterchen, ich wusste nicht dass ab jetzt deine Postings nur noch hoch gelobt werden. Bis jetzt wurden sie doch nur lächerlich gemacht und auseinander gepflückt. Schon vergessen? Ich finde es auch immer höchst belustigend, wie du hier genau weißt, warum andere User nicht schreiben. Mal überlegt, ob es an euch liegen könnte? Aber sicherlich nicht, dafür seid ihr einfach zu betriebsblind auf den Augen.
Außerdem habe ich gar nicht von dir persönlich geschrieben, denn es gibt hier nicht nur 2 User die sich ihre Gedanken gemacht haben!

Was ich einfach ätzend finde, sind die Bemerkungen, dass über User die nicht eurer Meinung sind, hergefallen wird. Das ist also euer Niveau, einfach armselig!
Liebe Rubbelmaus...,

Theater machts doch im Moment Du darum. Auch habe ich nicht bestritten das es User gibt die fundiertes Wissen habe... Wo raus kannst Du dies entnehmen...?? Nur würde ich dies nicht daran festmachen wollen wie lange/kurz ein User hier gemeldet sind.... sorry....!

Und auch schreibe ich kein blabla..., aber denke da sind auch ne Menge Magenschmerzen mit verpackt (so wie Deine Beiträge gehalten sind).

Und auch ist es nicht schlimm (für mich) wenn Du meine Vorschläge nur für den Müll geeignet ansiehst.... Sag mal, wie böse bist Du eigentlich unterwegs hier...?? Diese Frage beschlich mich beim weiterlesen jetzt doch...

Nun gut.., den Rest verstehe ich nicht und denke dies ist auch gut so....

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag
~mo~
Mit Zitat antworten