Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.02.2008, 23:44
Kristina M. Kristina M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Meine Mama...

Liebe Sabrina, ich denke so oft an Dich und kann mir sehr gut vorstellen, wie es in Dir aussieht, denn Du hast den Sterbeprozess Deiner Mutter auf wunderbare, aber auch emotional sehr tiefgehende Weise begleitet und ihr einen wüdevollen Abschied ermöglicht. Daran solltest Du jetzt denken, liebe Sabrina, daran, wie dankbar Dir Deine Mama von Oben zulächelt.
Deine derzeitigen Empfindungen sind ganz normal, ich denke auch immer, dass mit mir was nicht stimmt, aber mir sagte ein Nachbar, der als Psychologe arbeitet, dass die Emotionalität erst viel später als die Rationalität reagiert. Du hast so engagiert für Deine Mama mitgekämpft, dass Du gar keine Zeit hattest, an Dich zu denken, daran, was dieser Verlust für Dich bedeutet. Dass Du derzeit nichts in die Reihe bekommst, ist deshalb ganz normal, die Verlustverarbeitung schiebt sich jetzt in den Vordergrund. Ja, Ja ich verstehe das auch alles ganz rational, aber trotzdem gelingt mir so Vieles nicht oder ich starre einfach ins Leere statt Sinnvolles zu tun. Ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Deine Mama, sei Deine Kristina
Mit Zitat antworten