Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 20.02.2008, 12:54
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

gerade jetzt hab ich Gela am Telefon. Wie Du siehst, hab ich Deinen 12.30Uhr Anruf übernommen. Ruf Gela auch Morgens und Abends und sogar kurz vorm ins Bettgehn an. Brauchst Dich also nicht zu sorgen.

Gestern war es endlich soweit, ich hab mein Tattoo!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so, dass ich es gemacht hab. Ich hoffe es gefällt Euch??

Heute bin ich um 2.30Uhr ins Bett, wollt gestern eigentlich nochmal schreiben, aber ich bin nicht ins Forum gekommen

9 Wochen sind es heute her, dass ich Dich dass letzte Mal gestreichelt und Dich geküsst hab. Mensch Papa, ich vermisse Dich so..... Es tut immernoch so sehr weh, wenn ich an Dich denke. Und glaub mir, ich denke jeden Tag an Dich und Mama.

Jan will heute Mittag mit Oma zum Zahnarzt, mal sehn, ob er wirklich mitgeht. Eigentich hat nur Oma den Termin, aber Jan sagte, er will auch mit, dann bekommt er eine Belohnung. Das ist schon einer, Deine Enkel.
Auf mich wartet noch ein großer Berg Bügelwäsche, habe zwar keine große Lust, aber ich werd mich mal dranmachen, sonst wird er immer größer und größer. Dabei muss ich an Dich denken, wie Du mir immer stolz erzählt hast, dass Du soviel Hemden in der und der Zeit geschafft hast, und ich immer mit Dir geschimpft hab, Du soll Dich nicht anstrengen.
Ach Schatzele, Du warst schon ein Unikat.

Ich schick Dir und Mama 100000Küsse.
Bis Morgen, Eure Jüngste Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten