Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 22.02.2008, 21:15
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

nach Serverproblemen, und Kindistmalwiederkrank Geschichten, komm ich wieder dazu Dir,Euch zu schreiben.
Heute haben wir Post bekommen, und weisst Du was komisch ist, die gleiche Werbepost hatten wir gestern auch schon, und die hat mich gestern auch schon zum heulen gebracht. Wir haben Werbung vom Spezihaus bekommen, und was für eine Seite schlag ich auf?? Genau die Petit four..
Bin heute ziemlich lang vor Deinem Bild im Wohnzimmer gestanden, und hab es bestimmt ne halbe Stunde angeschaut, ich hab immer drauf gewartet, dass Du was sagst, bekloppt gell??? Ich vermisse Deine starke, tiefe und kräftige Stimme, denk immer dran, wie Du bei Jans Taufe so tief gesungen hast, Du hast alle übertönt..
Manchmal denk ich echt, ich bin im falschen Film, oder ich warte darauf aufzuwachen, und alles ist wie früher..... Aber das wird es nie wieder sein,nie!!
Wie Du aus meinen Zeilen erkennen kannst, hab ich heute wieder einen größeren Durchhänger, aber keine Angst, ich fang mich schon irgendwann????
Nur wann.......................?!?!?!?!?!?!?!?

Ich mach dann mal Schluss, weiss nicht wie lange Jan noch friedlich ist, muss noch duschen.....

Drück Euch ganz feste.... Hab Euch unsagbar lieb.
Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DUCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!
Mit Zitat antworten