Einzelnen Beitrag anzeigen
  #750  
Alt 24.02.2008, 11:29
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine Lieben!
Heute geht es mir nicht gut((( Ich bin ganz ganz traurig! Wachte schon mit so einem schweren Gefühl auf...
Ich habe solche Angst! Und das Schlimme ist, ich habe keine Angst vor dem Tod, sondern vor dem Leben... Ich habe Angst, daß all das, was ich bisher "lassen" mußte, nicht alles war. Wißt Ihr, wie ich es meine? Ich habe sooo viel hergeben müssen von dem,was mich ausmachte, mein Leben, mein Glück. Nicht allein, daß der Körper verstümmelt wurde, am Schlimmsten traf es die Seele. Narben sind dort und die Furcht, den Platz nicht mehr zu finden, sich nicht mehr zurecht zu finden in diesem neuen Körper...
Ach je, ich habe echt heute geheult, geheult, geheult...das Leben ist schon seltsam!

Mir kam ein Satz in den Sinn: Den körperlichen Tod noch nicht gestorben,aber ganz viele seelische Tode.

Es tut mir leid, ich hoffe, ich jammere hier nicht Euch die Ohren voll, weiß ich doch, daß es hier gerade bei uns ganz viele liebe Menschen gibt, denen es sehr schlecht geht(((
Nur meine kleine Seele quillt gerade über und wer kann das besser verstehen als Ihr?

Fühlt Euch alle gedrückt von einer bedrückten

Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten