Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 24.02.2008, 14:22
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hello girls,

endlich komme ich mal wieder ins Forum - die ganzen letzten Tage war bei mir überhaupt kein reinkommen und nunja.... wenn man die Einträge der ganzen Leutchen mal so beobachtet, scheinen leider, leider sehr viele neue "Hinterbliebene" dazugekommen zu sein

Ich hasse Krebs! Ich hasse Metastasen und überhaupt Tumore und einfach jede Art von Krebs! Ich kenne nichts, was gemeiner und fieser zuschlägt und soviel Traurigkeit und Sehnsucht mit sich bringt! Echt zum kotzen!!!

.... wenn ich da an meinen Pa denke, kann ich es zu oft nicht fassen, wie machtlos ich doch bin.... es fällt soooo schwwweeeeerrrr zu akzeptieren und dennoch dem eigenen Leben die Chance auf "schöne Seiten" zu geben...

Aber nun auch ein paar fröhlichere Worte:

Ich weiß nicht, ob ich Euch von Paps ersten Geburtstag ohne ihn erzählt habe?? Auf jeden Fall war ich bei meiner Ma und meiner Schwester - wir wollten den Tag zu dritt begehen und es war auf unsere Art sehr, sehr schön! Waren am Wasser bei Paps und Opi - meine Schwester hat auch an kleine Picolo-Sektflaschen gedacht .... haben dann mit Paps im Herzen und in Gedanken angestoßen und Blümchen ins Wasser getan! Natürlich waren wir dann wieder sehr traurig... aber zusammen diese Gefühle teilen, tut irgendwie gut und wir sind ihm dann als Familie ganz nah - das finde ich schön & es tut mir gut!! Dann waren wir Frauen noch zusammen Essen und nach einem Spaziergang haben wir in einer Lokalität am Wasser auch noch Kaffee getrunken.... war echt ein guter Tag!

Tja, und dann noch was: Ich habe jetzt einen richtigen Job in einer Kanzlei! Dadurch habe ich genug Geld, um mir wegen dem Studium nicht die Sorgen machen zu müssen, wie doch in den letzten Zeiten! Habe jeden Tag gerade mal bis 16.00 Uhr zu Arbeiten - Wochenende natürlich frei. Da bleibt genug Zeit für das, was ich unitechnisch noch in Angriff nehmen muß - klar, einfacher wird´s nicht; aber ich habe erstmal einen Job, der Sicherheit bedeutet. Meine Ma hat sich voll gefreut - glaube, sie hat sich doch mehr Gedanken gemacht, als ich annahm! Ach ja, sie ist nun auf der Kur in Waren an der Müritz: es gefällt ihr sehr, sehr gut... viel Erholung - Sauna, Lesen, Töpfern, Sport, nette Leute, gesundes Essen, etc. Bin total froh, daß sie das dort genießen kann und es auch tut! Werde im März zum Frauentag mal hinfahren - meine Schwester ist mit den Kiddies dann auch da!!!

Wie ihr lesen könnt, geht es mir ausnahmsweise mal richtig gut, auch wenn einer fehlt & doch nicht fehlt, weil er ja immer dabei ist Ich hoffe, daß es Euch zwei Miezen gut geht & laßt doch mal wieder von Euch lesen???!!! Liebe Grüße, Eure Olle.
Mit Zitat antworten