Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 26.02.2008, 21:53
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

es wird immer schwerer, hier aktiv zu sein. Hoffentlich geht die gute Idee von diese Forum nicht verloren - wie schon einige andere auch.

Hoffentlich geht es Euch allen gut.
Bei uns ist das Wetter jetzt auch wieder schlechter. Margit - ich hab Dich in Verdacht, dass Du es uns einfach weggenommen hast
Beim Gassigehen ist plötzlich von einer Minute auf die andere richtig starker Wind aufgekommen. Aber das hat Wetteronkel Kachelmann ja verausgesagt.

Am Samstag waren mein Mann und ich einkaufen. HERRLICH - richtig schöne Klamotten. Nur ausmisten kann ich keine. So langsam wird mein Kleiderschrank bauchig. Bei den Schuhen hab ich inzwischen einen Trick. Ich stelle sie inneinander, so wie sie auch in der Schuhschachtel liegen. Da gehen dann doppelt soviele in den Schrank. Für diese Idee (hab ich natürlich meinen Kindern weitergegeben) hassen meine Schwiegersöhne mich

Morgen hab ich einen harten Arbeistag, weil ich für Donnerstag und Freitag vorarbeiten muss. Donnerstag bei Peter CT und Freitag Gespräch mit Arzt und danach wieder Chemo .

Es bleibt schwierig.

Liebe Grüße bis ich mal wieder reinkomme.

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten