Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.08.2003, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Müdigkeit, Schlappheit bei Pankreas-ca

Hallo Sanne,

es tut mir sehr leid für deinen vater und deine familie. ich bin entsetzt, wenn ich das lese. leider mußte ich mir solche dinge von dem arzt meines vaters ebenfalls anhören. mein vater durfte aber nicht mal mehr nach hause, weil nach einer versuchten op die bauchfelldecke drohte zu platzen, wegen dem wasser und der luft im bauch. vielleicht ist es wirklich sinnvoll einen anderen arzt hinzuzuziehen, gerade weil er doch noch zu hause ist. wende dich doch mal an die krebshilfe, von denen habe ich ebenfalls unterstützung erhalten. mein vater sollte zum schluß ins hospitz. er ist aber 3 tage vorher im krankenhaus gestorben. versucht doch mal mistel-spritzen, selbst wenn der hausarzt nichts davon hält. es kann sein, dass sie etwas die leber belasten, insgesamt soll sich der allgemeinzustand etwas verbessern. vielleicht hat dein vater dann noch die kraft andere therapien durchzustehen. viel mehr ratschläge kann ich dir leider nicht geben. mein vater ist 6 wochen nach diagnosstellung gestorben, so dass wir nicht viel machen konnten.
ich denke an dich und deinen vater. ich weiß, wie du dich fühlst. gebt aber nicht auf, egal was die ärtze sagen, aber dein vater sollte diese entscheidung mittragen. er ist derjenige der alles aushalten muß. ich wünsche euch viel kraft und hoffe wieder von dir zu lesen.

lieben gruß
anja w.
Mit Zitat antworten