Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.02.2008, 17:13
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Daumen hoch AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Es ist geschafft,Bestrahlung ist vorbei und ich hab trotz erkältung und Gliederschmerzen nen Freudentanz aufgeführt Mein Bruder hat es hinter sich und er hat in der Klinik gefragt ob er die Bestrahlungsmaske mit Heim nehmen darf natürlich durfte er das nicht.Er hat 15 kg abgenommen aber ist ja groß und hatte paar Kilos zuviel drauf und das essen wird noch ne ganze Weile nicht schmecken aber er hats geschafft.Die Haut im Gesicht und am Hals,Brust und Rücken ist verbrannt,er wird oft angesprochen darauf und antwortet dann immer:Ich war in Urlaub,hab mir den Pelz auf Mallorca verbrandt,er hat seinen Humor und seinen sarkasmus nicht verloren und meckert schon fleißig über alles und jenes und will im März seine Küche renovieren und ne andere Küche einbauen,trennt sich von der Küche die er von unserer Mum übernommen hat und ich denke das ist ein gutes Zeichen,er läßt endlich ein bisschen los,denkt mal an sich und hat in der Klinik Menschen gesehen die viel schlechter dran sind als er und er hat gesagt:Egal was wird und kommt,ich werde einiges an meinem leben ändern und versuchen zu genießen,jeden Tag aufs neue willkommen heißen und mich freuen das ich meine kleine Schwester noch ne Weile weiter ärgern darf. Ich schaue wieder rein und wünsche allen hier viel Kraft und nie die Hoffnung aufgeben
Mit Zitat antworten