Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 03.03.2008, 23:01
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebes Leenchen!
So, jetzt war ich auch mal ein paar Tage dran mit nicht-mehr-reinkommen ins Forum und hatte ein Hinundher mit neuem Kennwort, das nicht funktionierte etc., aber jetzt scheint wieder alles zu klappen!
Ach, Leena, ich freue mich so, zu merken, wie Du Dich Tag für Tag wieder besser aufrichten konntest und in Deinem letzten Beitrag - bei aller Betrübnis darüber, dass Du Deine Kleine nicht mehr auf den Arm nehmen kannst - doch wieder fröhlich klingst. Da freu ich mich doch gleich mit!!
Hach, wie gut ich mir vorstellen kann, was Du bei dem Kaufmann-Abend erlebt hast! Das sind ganz besondere Erlebnisse - diese Kombination aus Musik und menschlicher Stimme, die auch bei mir die Seele zum Aufblühen bringen kann, so ein Zugleich aus Freude und Tränen auslösen kann, für das ich keine rechten Worte finde. Und wenn das ganze dann noch sooo ansprechend verpackt ist, meine Herren (und DAMEN), wer will da schon nein sagen? - weißt du, in dem Moment wird doch jeder Badeanzug oder auch Paris-Hilton-Effekt ganz unwichtig

Und wie mir ist, wenn ich Antonias Mantel anziehe, hast Du gefragt... hm, ich kanns gar nicht recht sagen... Inzwischen tu ichs immer öfter, die Scheu lege ich langsam ab. Und immer denke ich sehr liebevoll an sie, wenn ich hineinschlüpfe. Die Ärmel sind mir einen Tick zu lang, Antonia war größer als ich, aber sie liebte auch solche seehr langen Ärmel. Und sofort sehe ich sie vor mir, wie sie ihre Arme ausstreckt und dabei die Ärmel-Ausgänge festhält, wie sie es immer tat, damit ja keine kalte Luft reinkommt, und muss lächeln... und dann höre ich ihre helle Stimme und ihr glucksendes Lachen (sie ließ sich immer besonders gern von mir zum Lachen bringen) und sehe ihre klaren, hellblauen Augen. Und würde ihr gerne eine Menge erzählen (Es gibt so viel, was ich in den letzten Wochen erlebt habe und eigentlich als erstes ihr erzählt hätte, auch weil einiges davon echt zum Lachen ist!). Das tu ich dann in Gedanken. Ich trage ihren Mantel in Ehren, es ist, als nähme ich sie ein bisschen überall dahin mit, wohin ich mit dem Mantel gehe.

Bis bald!
meliur
Mit Zitat antworten