Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.08.2003, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenom in der linken Brust

Also wenn ich lese-3Monate warten platzt mir der Kragen. Ich bin meinem Gyn ca.1 Jahr hinterhergelaufen, da ich auch "etwas" in meiner rechten Brust tasten konnte. Der hatte immer eine andere Begründung auf Lager. Hormonelle Schwankungen, Brustmuskulatur und ähnliches. Nach besagtem Jahr und einer Sono in Anwesenheit meines Mannes sah der Gyn dann ein völlig harmloses Fibroadenom-zwar extrem groß aber seiner Meinung nach ungefährlich. Ich sollte das Ding "irgendwann" mal entfernen lassen, sei aber nicht dringend.
Für mich war es das aber - einen Tag später habe ich das "Fibroadenom" enfernen lassen.
Eine Woche später die Diagnose. Nix harmlos, nix Fibroadenom sondern Mammakarcinom 3,5 cm groß. Der Hammer oder.
Man spielt mit unserem Leben, man will uns beruhigen, blos keine Angst schüren aber wir verlieren Zeit und spielen Russisch Roulett, auch wenn Krebs kein "Notfall" ist, der sofort operiert werden muß, so muß unsere Angst sofort berücksichtigt werden. Ich bin 33 Jahre und habe eigentlich noch viel vor. Also mein Tipp: Alle Veränderungen abklären, das wenigste ist bösartig, aber besser ist die Gewissheit.
Mit Zitat antworten