Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 12.03.2008, 07:20
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo zusammen

Hallo Helmut

erstmal mein Beilleid zu den schweren Verlust deiner Frau.
Meine Ma ist jetzt bald 1 Jahr nicht mehr bei uns.Muss aber erst mal sagen das ich vorher auch jeden Tag mit meinen Eltern zusammen war.Jetzt bin ich es halt mit meinen Vater und wenn wir uns dann nicht jeden Tag sehn würden
fehlt mir was.Mein Mann hat damit auch keine probleme.Mein Vater steht morgens auf entwerder kommt er zu mir oder ich fahr zu ihn.Das ist für mich aber keine flicht oder last.Wenn er alleine sein möchte sagt er es .Dann kommt erhalt nur zum Mittagessen.ER kommt halt Vormittags zu mir und Nachmittags geht er zu meiner Schwester.Wir leben auch unser leben.Ich treffe mich auch zwischen durch mit meinen Freunden.Aber das mache ich selten.Das liegt aber nicht daran weil MA nicht mehr da ist sondern weil ich nicht immer einen Babysitter habe.Ich telefoniere viel mit ihr.Mein Vater verlangt es aber nicht das wir ihn bedauern oder alles abnehmen.Er macht vielles allein.Aber hat durch seine Beipässe auch keine Freunde mehr.Aber er ist nie alleine und wird es auch nicht sein.

HAllo Stella

Versteh dich gut mein kleiner geht auch morgens im Kiga und dann mache ich meine Arbeiten die ich dann schaffe.Wenn ich dann mal nicht nach im komme kann kommt er halt zu mir. Wenn ich dann nach ihn fahre Frühstücken wirt erst gemühtlich.Dann fahren wir später nach mir und wir hohlen meinen Sohn von KIga ab.KOmmt deine Ma den auch mal zu dir???


Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten