Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 12.03.2008, 19:37
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Helmut : habe dir eine PN geschickt. Danke für deine ehrlichen Worte, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten - nein, überhaupt nicht. du hast Recht !!!

Hallo Nicole,

doch, meine Mama kommt natürlich auch zu mir, aber es geht einfach nur darum, dass ich eben auch traurig bin und vor ihr aber das nicht zeigen will.. will sie ja aufbauen und nicht weiter runterziehen... das wird aber auf dauer eine echte Belastung, und mein ganzes Umfeld zieht sich eh schon ziemlich zurück.
In der Arbeit merke ich auch, dass ganz wenig mit mir und meiner Trauer umgehen können. Irgendwie werde ich gemieden, aber ich denke, nur weil keiner genau weiss, wie man mit mir umgehen soll... eine ganz dumme Situation. Fühl mich auch gar nicht wohl.

Hallo Ela,

meinen Freund kann ich momentan noch nicht damit so einbinden - er versteht es doch eh nicht. er hat noch seinen Papa - er selbst ist sehr elternbezogen, er kann das doch alles gar nicht nachvollziehen..

Welches Ritual hast du denn wenn ich fragen darf ??


Seid alle lieb gegrüßt !!!!!!!!!!
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten