Einzelnen Beitrag anzeigen
  #984  
Alt 12.03.2008, 20:12
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

hoffe bei euch ist alles ok!

Liebe Iva, meinem Rücken geht es so olala.Ist noch nicht so wirklich gut. Aber in meinem Alter. Bin halt nicht mehr neu

Die Katzen haben sich super eingelebt. Und meiner Familie geht es gut. Die Kleene bekommt gerade ne Erkältung. Na ja die Ferien fangen ja bei uns ja auch zum Wochenende an.
Es ist gut, dass du dir hier alles von de Seele schreibst. Schön, dass wir uns gegenseitig helfen können. Drücke dich!!!!!

Liebe Nicky, mensch überarbeite dich nicht. Ich weiß du bist schwanger und nicht krank. Aber ein wenig Ruhe tut dir bestimmt auch gut. Pass auf dich auf.

Liebe Marion, dir auch eine angenehme Restwoche. Wann fangen bei euch denn die Ferien an??

Liebe Diane, danke für deinen lieben Spruch den du uns geschickt hast. Er gibt Trost. DANKE!!!!

Liebe Nicole, hoffe ihr seid noch alle gesund. Marvin wieder ganz fit????
Ich hoffe es für euch. Dann kommst du auch wieder ein wenig zur Ruhe. Drücke dich ganz lieb.

Liebe Kathrin, ich würde dir gerne helfen. Ich lese immer wieder wie schlecht es dir geht und wie traurig du bist. Mir fehlen glaube ich die richtigen Worte um dich zu trösten. Denke an dich.

Alles Liebe euch und einen schönen Abend

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten