Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 11.08.2003, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

hallo sandrah,
da bin ich wieder, die luft ist nicht kühler, dafür habe ich mich entkleidet... und ein radler augemacht!

zu sterbehilfe - ich denke, dass ich es bei meiner mama getan hätte, hätte sie mich darum gebeten. aber es kam ja alles so unverhofft und sie wollte ja nicht gehen.
ich behaupte jetzt einmal von mir, dass ich es gut fände, wenn meine schwester mich von schmerzen befreien würde, die ich nicht mehr ertragen wollte. ich versuche jetzt einfach mal von mir als "opfer" auszugehen. ich wäre meiner schwester dabkbar. aber das ist eben ein einzelfall - grundsätzlich, hm, ich weiss nicht.
aber sterbehilfe bei deiner katze ist ein ganz anderes kaliber. es ist ein tier, ich betone tier, dass auf dich in einer weise angewisen ist. so wie du sie fütterst, ihr clo säuberst... auch wenn sie gesund ist.
ich möchte mir mit meiner nach aussen hin sehr kühl wirkenden art, nicht schon wieder feinde machen, wenn ich tiere als untergordnete gruppe bezeichne. aber eine katze, bzw. eine hauskatze ist nun mal abhängig.
ich glaube eher, dass deine gedanken nicht hauptsächlich um die katze kreisen. es ist wohl eher der verlust der harmonie... wie schon beschrieben.

ja sandrah, meine famileinproblem sind sehr ähnlich, nur, dass ich vier jahre älter bin als meine schwester, also die grosse!
aber zu deiner beruhigung, ich habe auch keine kinder! bin nicht verheiratet und habe eine schwere zeit mit meinem freund mit dem ich schon zig jahre zusammen bin. mein vater redet auch nicht. erst heute habe ich gedacht: du a....., ich mache und tu, koche tec. und das einzige was ich erwarten würde, wäre, dass er nur einmal fragt, wie es mir geht, was ich weiter vorhabe...
nichts.
auch im alter kann man lernen gefühle zu zeigen! verdammt, er ist mein vater und ich bin diejenige die alles versucht ... aber von ihm kommt nichts. trotzdem kann ich nicht konsequent sein, so wie es andere fordern. er ist nunmal mein vater, schluss aus.

heute geht es mir sehr schlecht, ich bin kraftlos. habe meinem vater nur eine pizza reingeschoben, horchhorch.
ich wohne derzeit viel im haus meiner eltern. die spuren meiner mutter eben.. anonsten habe ich eine wohnung 130 km entfernt, wo ich auch arbeite. aber momentan bin ich sehr oft hier.... (nein nicht arbeitsls, freiberuflich - und es fehlt immer noch eine gewisse kraft)
also, sandrah, melde ich wieder
würde mich freuen

alessa
Mit Zitat antworten