Einzelnen Beitrag anzeigen
  #921  
Alt 14.03.2008, 08:58
Läufer Läufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo,
habe seit längerem mal wieder reingeschaut und wollte kurz meine Meinung beisteuern.
Ich spritze ja seit Juli peg.IF und habe weiterhin so meine Probleme damit. Im Januar/ Febr. "durfte" ich wegen Abklärung rheumatischer Beschwerden mal aussetzen und muss sagen, dass ich mich bereits in der 2.Woche OHNE schon wieder wie ein gesunder, gut gelaunter, mal nicht müder Mensch fühlte.
Trotzdem habe ich mich durchgerungen, nachdem zur weiteren Therapie grünes Licht gegeben wurde, die Chance auch wahrzunehmen. Bin aber nach wie vor hin-und hergerissen, ob ich mir wirklich damit nutze.
Zur LK-Problematik: Hatte gerade gestern die soundsovielte Sono-Kontrolle von diversen Hals-LK, die seit November unter Beobachtung stehen. Sie werden nicht größer, aber auch nicht wirklich kleiner, am ehesten wohl schon reaktiv vergrößert-so richtig ruhig macht mich das nicht. In 8 Wochen muss ich wieder antreten...
Auch auf der Leber ist was 5mm großes entdeckt worden, das am ehesten ein Hämangiom sein soll. Nachkontrolle Fehlanzeige-ich soll mich an meinen Hausarzt wenden. Krebsnachsorge ist ein zähes Geschäft könnte man meinen.
Liebe Grüße an alle und bis bald,
Chris
Mit Zitat antworten