Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.03.2008, 15:35
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Kur in Scheidegg

Liebe Claudia,
schau doch mal im Forum "Allgemeine Themen"/ dort "Nachsorge und Rehabilitation"- da ist ein langer Thread über Scheidegg mit wahren Hymnen auf die Klinik dort und tollen Landschafts- und Umgebungs-Fotos von den Frauen, die schon dort waren! Z.B. Mosi-Bär aus unsrem Forum hier ist auch ganz begeistert (hallo, Mosi ). Meine Mutter wollte ursprünglich auch unbedingt dorthin, ihr wurde dann aber Bad Feilnbach "zugeteilt" und das sieht auch ganz vielversprechend aus und so geht sie nun dorthin.....
Aber ich wünsche auch Deiner Mutter einen ganz tollen Aufenthalt in Scheidegg (falls sie es genehmigt bekommt!) und vor allem, dass sie wieder auf die Beine kommt und einen schönen Frühling dort erlebt!
Ich habe übrigens damals für meine Mutter einen Prospekt aus Scheidegg schicken lassen, da kann man sich auch schon ein gutes Bild machen und hat Ansprechpartner etc. (findest Du im Netz unter "paracelsus-Kliniken", da dann Scheidegg anklicken, alles weitere siehst Du dann schon...)
Alles Gute für Euch, ich drück die Daumen, dass deine Mutter die Kur samt Wunschklinik genehmigt bekommt!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten