Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.03.2008, 16:32
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Kur in Scheidegg

Liebe Claudia,

ich drücke ganz fest die Daumen, daß deine Mama wirklich nach Scheidegg fahren kann. Es ist einfach suuuuuuuuper! Schau unbedingt bei "Nachsorge und Rehabilitaiton" nach unter dem Thread "Reha in Scheidegg im Allgäu", den ich vor ca. einem Jahr eingerichtet habe und der jetzt schon echt lang geworden ist und da gibt es so viele tolle Fotos.

Die Klinik ist topp, die Landschaft ist topp, das Personal ist topp. Aber das liest du dann alles schon, wie Manuela schon gesagt hat.

Da mein Mann und ich es in Scheidegg (war übrigens vor genau einem Jahr!!!) so toll fanden (mein Mann hatte auch eine Reha wegen seiner Arthrose), wollten wir dieses Jahr ganz privat hinfahren im März.

Da wir aber, wenn es Schnee und Glatteis geben könnte, nicht mit dem Auto fahren wollten (sind letztes Jahr auch mit dem Zug nach Scheidegg), haben wir uns entschieden, nach Oberstdorf zu fahren (nächste Woche), weil man da von Düsseldorf nach Oberstdorf mit dem Zug durchfahren kann.

Nach Scheidegg ohne Auto, wenn man nicht am Bahnhof in Röthenbach von der Klinik abgeholt wird, ist schon nicht so einfach.

Alles Gute für deine Mutter

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten