Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.08.2003, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zungengrundkarzinom

Hallo isis,
ich kann sehr gut verstehen, das Du bei dieser Vorgeschichte Angst vor dem Arztbesuch hast. Trotzdem finde ich es sehr klug und mutig von dir, doch hin zu gehen.
Vor allem aber möchte ich dir sagen, das es auch sehr viele Fälle gibt, in denen - auch wenn der krebs relativ spät entdeckt wird - wie bei mir - immer noch eine Heilung möglich ist.
Bei mir z.Bsp. wurde auch die rechte Hals-Seite relativ großzügig geöffnet - und einige ausgeräumt. Auch etwas Zunge - Nervenstränge der rechten Schulter - 25 Lymphknoten - und in einer 2 ten Op noch die Mandeln und einige "Proben" aus Magen / speiseröhre / und Luftröhre. Ne menge Metastasen entfernt - aber !! der blöde Tumor - welcher das ganze verursacht hat - wurde nicht gefunden. Danach wurde ich noch 35 mal bestrahlt - und tja was soll ich sagen -
>>>> ICH LEBE <<<< zugegeben ein paar einschränkungen, beim essen / schlafen / etwas schlapp , aber ganz ehrlich,, es geht ganz gut - und im nächsten Frühjahr werde ich mit Frau und wohnmobil ein paar Monate in Südeuropa rumkurven und mein Leben geniesen. Das sind doch tolle aussichten - oder ?
Also lass dich nicht entmutigen - Du wirst sehen - es wird alles nicht so schlimm werden - und Deine Kids werden noch lange viel freude haben mit Ihrer "Mam"

Liebe Grüße

:-)raipa:-)
Mit Zitat antworten