Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 26.03.2008, 17:24
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo, Ihr Lieben!

Ich maile direkt aus Scheidegg, das momentan total zugeschneit ist, was einfach wunderbar ist!!! Schnee satt, Sonne herrlich, Panorama: eine Wucht! Mir gehts mal wieder saugut hier!

@ Margit
Das war einfach der Hit, von dir hier eine mail zu kriegen! Danke dir von Herzen! Hast mir eine echte Freude gemacht!

Ich kann allen, die sich nicht entscheiden können, nur sagen, daß Scheidegg wieder hält, was wir uns davon versprechen! Die Psycho-onkologischen Angebote werden momentan noch weiter ausgebaut! Und sind einfach der Renner! Und die Stimmung ist gut im Haus!

Der Neubau ist eingeweiht und hat schicke Zimmer! Bin leider nicht dort gelandet; macht aber nix.

Nur die Sache mit dem PC ist weiterhin ärgerlich! Eigene mails abrufen geht garnicht! Die Kiste ist so lahm außerdem! Ich bin ganz glücklich, hier in den KK gekommen zu sein! Werde daher eher nur gegen Ende meiner Zeit nochmal hier reinschauen.

Machts alle gut, Ihr Lieben! Genießt was immer sich euch vor die Füße legt (Wetter, Ehe- oder andere Männer, Schokolade, Kinderlachen, Rotwein, Wasserfarben, Radfahren.....oder was immer so auf eurer Liste steht!)!

Allgemeine Umarmung von Amba!
Mit Zitat antworten