Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 27.03.2008, 21:29
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Papa,

..... wieder einer der Abende, an denen ich nach endloser Zeit so nach Beruhigung suche!

Wo bist Du? Wie mag es Dir gehen? Fühle Dich bitte nicht allein und sei nicht traurig.
Wir drei sind hier nicht wirklich allein, denn mal ein Hallo oder eine sachte Umarmung helfen so sehr - aber für Dich ist es so unerreichbar, genauso wie eine Berührung - ein Wort von Dir für mich! Paps, was kann ich tun?!! Ich möchte Dich so gerne zurückhaben - hier bei uns; bei unserer Familie... Welchen Sinn soll es denn so nur haben??!!

Kein Tag wird vergehen, an dem ich nicht an Dich denke & Dich vermisse!

- Deine Kleine.

P.S.: Für meinen Opa: "Morgen ist der zweitschlimmste Tag meines bisherigen Lebens.... werde es bestimmt erst am Samstag zum Wasser zu Dir schaffen, bitte verzeih´! ..... wie all´die Bitterkeit nach einem Dir je wet zu machen sein sollte durch mich, wußte ich auch damals nicht - aber ich hoffte einst, einen Weg zu finden! Er ist nicht da - nur meine Liebe ist hier ... für Dich & für meine Deine hilflose "Omi". Ich wünschte, Du wärst da, um mir zu einer Lösung zu raten ... fühle mich Euch gegenüber verdammt beschissen! Trotz allem, Deine Enkelin Kirsten.

fast am 28.03./ In Liebe für W.H.!
Mit Zitat antworten