Thema: Neuer Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.04.2008, 15:37
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Neuer Partner

Danke für deine Anteilnahme, Rot 7.

Es ist schon eigenartig, das Verhalten deines Vaters.
Aber ich erzähl dir noch eine wahre Geschichte. Eine Tante von mir (ist zwar nicht meine richtige Tante, aber wir sagten so zu ihr) hat ihren Mann durch eine schwere Krankheit verloren. Sie hat ihn jahrelang gepflegt und war immer für ihn da. Er ist gestorben und sie ist zu ihrem neuen Freund gezogen. Hat Haus und Hof verkauft und sich bei dem Mann neu eingerichtet. Sie sagte dann dazu, mein Lebensweg mit W. ist abgeschlossen, nun beginnt mein Lebensabschnitt mit..., ich weiß nicht wie er heißt. Was noch komischer ist, sie sagte niemanden wo sie wohnt und auch keine Telefonnummer. So konnten wir sie nun auch nicht benachrichtigen das ihre beste Freundin gestorben ist.
Aber so sind die Menschen. Die einen bleiben jahrelang allein und die anderen beginnen was Neues.
Fühle deine Trauer für dich und halte die Erinnerung an deine Mutti in deinem Herzen.

Liebe Grüße
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten