Thema: Neuer Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.04.2008, 18:20
Benutzerbild von sleeping sun
sleeping sun sleeping sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 73
Standard AW: Neuer Partner

Liebe Rot 7,

oh wehhhh...höre ich da unverarbeitete Aggression heraus???


"Nicht er war es der Tag täglich 5 mal im Krankenhaus war, ihr vorgelesen hat, sie gewaschen hat, ihr die Schüssel gehalten hat wenn ihr übel war! Und da fühlt man sich als Kind schon ziemlich verlassen wenn der Vater sich einen Scheiß drum bemüht das die letzten Tage in Ihrem leben noch schön sind.
Und jetzt, jetzt geht es so weiter, er kümmert sich wieder einen Scheiß um andere Gefühle. Man kann nunmal in so einer Situation nicht nur an sich denken wenn man noch Familie hat oder täusch ich mich
"

Du solltest Dir nicht ständig Gedanken über die Dinge machen, die Dein Vater tut oder nicht tut, Du kannst nix ändern...trotzdem würde ich Dir mal zu einem klärenden Gespräch mit ihm raten nach dem Statement, dass Du abgegeben hast. Sicherlich steht da mehr zwischen euch als die "Neue".

Und, Rot 7, es ist gefühlstechnisch, wenn man einen Menschen sehr sehr liebt
und man ihm sein Leben zu verdanken hat, vollkommen egal ob Papa oder Mama gehen muß...einen Unterschied bezüglich der Sichtweise mancher Dinge machen allerdings Toleranz, Reife und eine gewisse Weitsicht.

Du bist noch sehr jung, wärest Du bissl älter und evtl. hättest Du schon mal
lange Zeit ohne Partner allein gelebt, würdest Du möglicherweise auch anders denken.

Auf jeden Fall hast Du großen Kummer, das merkt man deutlich, lass Dich drücken!

LG Kerstin
__________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."
Mit Zitat antworten