Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.08.2003, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Brustkrebs: Wie damit umgehen?

Hallo Drea,

mach das was Du für richtig findest in dieser Situation. So habe ich es auch gemacht.
Ich wollte, daß auch nicht alle wissen, daß ich Krebs habe.Mußte auch zuerst selbst damit fertig werden. Jetzt kann ich locker damit umgehen. Meinen Eltern, habe ich es bis heute nicht erzählt, da ich sie nicht damit belasten wollte. Da ich auch weiter weg wohne habe ich daher damit keine Probleme.
Es reicht, wenn ich mich damit verrückt mache.

Aber meinen Freunden habe ich es allen gesagt und habe dabei von allen Unterstützung erhalten.
Jeder wollte etwas für mich tun. Meine Schwester und mein Schwager, meine Nichte, alle waren und sind auch jetzt noch für mich da
Deshalb ging es mir bei der Chemo und auch jetzt noch so gut
Sicher ist die Chemo kein Spaziergang, aber man kann es aushalten. Mir wurde während der ganzen Zeit nicht einmal übel, ich war nur ständig müde.
Aber sonst ging es mir sehr gut.
Lästig ist natürlich der Haarausfall. Habe dafür eine Perücke getragen, aber es gibt auch tolle Tücher,die habe ich zu Hause getragen.

Zur Zeit bin ich schon bei der Strahlentherapie
und ich muß sagen, dank meiner ganzen Freunde, die mich unterstützen, bin ich so zuversichtlich, daß auch dieser Abschnitt gut für mich verläuft.

Wünsche Dir alles, alles gute und mach jetzt nur noch was Du willst und was Du für richtig hälst

Doris
Mit Zitat antworten