Thema: Neuer Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.04.2008, 16:05
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Neuer Partner

Liebe Rot7,

eher zufällig bin ich auf Deinen Thread gestoßen. Es tut mir sehr Leid, dass Du Deine Mutter so früh verloren hast.

Ich habe Brustkrebs mit Knochenmetastasen und mache mir natürlich auch darüber Gedanken, was wird, wenn ich mal nicht mehr da bin. Und mir ist es ganz wichtig, dass mein Mann wieder glücklich wird. Und ich habe ihm gesagt, dass er, selbst wenn er bei meiner Beerdigung (die hoffentlich noch lange, lange nicht kommt) die neue Frau für sich findet, sie nicht wegschicken soll, sondern er soll das Glück festhalten, wann immer es kommt.

Ich kann aber trotzdem gut verstehen, was Du fühlst und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du Deine Gefühle hier geschrieben hast. Denn mir ist jetzt erst klar geworden, dass, wenn es mir nicht mehr so gut geht, ich die Kinder auch darauf vorbereiten muss. Dass die Kinder wissen, dass ich mir wünsche, dass ihr Papa nicht alleine bleiben soll.

Und was Du für Deine Mutter getan hast, ist wunderbar. Du hast Recht, dass das, was Du für Deine Mutter getan hast, eigentlich die Aufgabe Deines Vaters gewesen wäre. Aber nicht alle Menschen können das. Versuche, gnädig mit Deinem Vater zu sein. Und ich bewundere Dich dafür, dass Du für Deine Mutter da warst, als sie so dringend jemanden brauchte.

Alles Liebe für Dich,

Anke
Mit Zitat antworten