Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.08.2003, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Brustkrebs: Wie damit umgehen?

hallo drea,
als ich in der klinik war,ca für 3 wochen hatte ich auch jemand von einer notmütterzentrale bei meinen kindern,weil ich keinen hatte für diese zeit,aber das hatte wirklich super geklappt !!!daß du angst vor der ersten chemo hast,kann ich voll und ganz verstehen,denke das haben oder hatten alle hier.ich bin alleinerziehen und habe viel zutun den ganzen tag,deßhalb denke ich auch garnicht soviel darüber nach und komme ganz gut mit meinen kindern klar,fast so wie vorher auch:-)das "fast"bezieht sich mehr auf den sommer,dazu muss man nicht krank sein um diese hitze zu vertragen !!!was die nebenwirkungen angeht,ist bei jedem anders und man bekommt für alles medikamente und ich bekomme einiges und fühle mich gut !!
deine gedanken die ganze chemo usw nicht zu machen,hatte ich auch, aber was ist wenn der schuss nach hinten los geht,bei mir wurde zwar alles im guten entfern und es wird nur zur sicherheit das ganze programm durchgezogen,da wollte ich auch erst nein sagen,aber wenn der tumor nun doch gestrahlt hat und sich nach einer zeit metastasen bilden,dann ist es vieleicht zu spät,nee nee lieber ziehe ich das jetzt durch als dann dumm da zu sitzen und sagen"hätte ich doch nur"!!ich tue viel was meiner seele gut tut,was ich früher nicht getan habe !!tue daß,wo du dich wohl fühlst und meinst was für dich wichtig und richtig ist,dann ist einiges leichter !!
ich drücke dich mal ganz lieb und wünsche dir viel viel kraft und mut für den beginn deiner therapie
liebe grüsse elke
Mit Zitat antworten