Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.04.2008, 18:07
Elain Elain ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 8
Standard Mein Papa

Hallo an alle,

wollte mich mal eben kurz Vorstellen, ich bin Elain 25 Jahre alt und habe meinen Vater am 22.05.2005 an Krebs verloren,es ist nun schon eine Weile her und einige Denken vielleicht warum schreibt Sie jetzt erst,aber ich hatte wohl gedacht,dass ich es einfach Verdrängen könnte,aber leider hat mich die Realität eingeholt und ich merke mehr und mehr, dass ich noch einige Dinge zu klären haben,da leider mein Kontakt in den letzten Jahr vor seiner Erkrankung abgebrochen war,konnte ich mich leider gottes nicht Verabschieden oder noch mal mit meinen Vater Aussprechen,was mir im nach hinein so was von weh tut,ich habe so viele offene Frage,die mich langsam aber sicher sehr fressen,ich hätte Ihn so gerne beigestanden und wäre so gerne Stark für Ihn gewesen,leider wurde mir auch nicht von seiner Schwester(meiner Tante) bescheid gegeben,was mich wenn ich so drüber Nachdenke ziemlich Sauer macht.
Sie hat nur bei meinem Onkel angerufen als mein Vater verstorben war.
Leider sind von meiner Papas Seite auch die Mutter(Darmkrebs),Bruder(Krebs) und der Vater an krebs verstorben,leider weiß ich da nichts genaueres, da ich zu diesem Zeitpunkt noch zu klein war.
Jetzt mache ich mir natürlich auch Sorgen um die Gesundheit von mir und meinen 5 jährigen Sohn,weil ich schon zu viel gelesen habe das Darmkrebs vererbbar ist,soll nicht egoistisch klingen.
Habe gehofft das ich hier vielleicht Informationen finde,das mein Papa oder angehörige seiner Familie hier reingeschrieben haben.
Habe aber leider nichts gefunden.
Falls jemand das liest, der meinen Papa gekannt hat (Norbert Fölsch,aus Großkrotzenburg) bitte schreibt mir,ich danke euch vom ganzen Herzen.

Hoffe habe nicht zu viel geschieben gruß Elain
Mit Zitat antworten