Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 21.08.2003, 22:36
sandrah sandrah ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: NRW
Beiträge: 30
Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo liebe Damaris,
wie geht’s Dir ?

Nun ist schon Donnerstag, wo ich doch eigentlich am Montag schon schreiben wollte.
Es war leider kein so schönes Wochenende :-(
das kannst Du unten nachlesen, im Brief an Alessa.
Ich bin froh, daß Du Dich letzte Woche wieder mal gemeldet hast.
Schon komisch, man kennt sich ja doch schon ein wenig, hat voneinander gelesen und
so denk ich oft an euch hier.

Am Freitag war ich übrigens mit meiner Katze beim Tierarzt wegen der 2. Stimme einholen.
Nicht die Bestätigung sondern das was sie noch gesagt hat, hat beim Hinausgehen die Tränen
fließen lassen :-(
Sie sagte, sie dürfen nie lange warten, wenn sie bei ihrem Tier einen Knoten feststellen, wenn ihre Frau ..........
Nun kannst Du Dir vorstellen, wie wir in dem Moment schlucken mußten
sie redete den Satz zu Ende „wenn ihre Frau einen Knoten in der Brust hat, dann dürfen sie bitte nicht so lange wie bei ihrer Katze warten“.
Es gibt keine Frau mehr an der Seite meines Vaters, aber das konnte sie ja nicht wissen.
Und das wir viel früher gekommen wären, wenn wir gewußten hätten, wie schlimm es um unsere Katze steht, das hätte sie uns, hätten wir uns verteidigt, eh nicht geglaubt.
So standen mein Paps und ich dort, wurden zurecht gewiesen und wußten doch genau was wichtig beim Kampf gegen Krebs ist.

Bambi (sie sieht genauso wie der Kater Felix aus, aus der Werbung) ist 10 Jahre alt und so hängen wir natürlich sehr an ihr und unseren anderen Schmusetigern.
Sie hat vor einem halben Jahr 2 Junge bekommen und vor ca. 6 Wochen nochmal eines.
Sie war und ist so eine gute Katzenmutter .
Dieses schöne Gefühl, wenn sie auf dem Schoß liegen und schnurren, ich sie streichle,
das ist soooo beruhigend.
Umso doller man an einem Lebewesen hängt, desto schmerzlicher ist eben auch ein Verlust.
Unsere 5. Katze muß ich aber auch noch kurz erwähnen.
Meinen Benny , 9 Jahre, Sohn von Bambi :-) Nur zum Wissen.
Er ist eigentlich mein Allerliebster von allen, ein Fell sag ich euch, wie ein Eisbar, nur ist er nicht ganz weiß sondern grauweiß.
Wenn wir mailen würden, was ja leider nie geklappt hat *räusper*
hätte ich Dir mal ein Foto schicken können.
Aber wir sind ja hier nicht im Katzenforum, obwohl ich mir schon vorstellen kann, daß man hier auch ruhig mal über andere Themen schreiben kann, oder ?
Sollte es jemanden nicht interessieren, wird er es sowieso überfliegen, denk ich mal.

Übrigens ! Du bist keine Transuse !
Gegen einen Stau kann man nix machen, immer sonntags wenn ich von meinem Paps zurückfahre stehe ich auf der A2 in Braunschweig mehr oder weniger im Stau.
Mal stockend, mal zähfliesend, mal STOP and GO, mal ROT, mal GELB,
wie immer die Verkehrsmeldungen heißen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schmerzlich es ist, wenn es wirklich um Leben und Tod geht und eine Blechlawine einem den Weg versperrt.
Deine Frage, was Deine Mutter wohl wollte, hmmm, hat sie denn vielleicht noch was zu einem Deiner Familienangehörigen gesagt, einem der bei ihr war, als sie starb ?
Ich denke nein, sonst hättest Du ja davon erzählt, oder ?

Mein Vati sagte am WE, daß er nie den Moment vergißt, als er mit meiner Schwester ins KH gefahren ist und diese Fahrt ihm wie eine Ewigkeit vorkam. Dieser Magendruck, vor etwas Angst zu haben, ausreißen zu wollen und gleichzeitig fliegen zu wollen, an den Ort wo einen erwartet, was man nicht weiß.

So, jetzt werd ich nochmal den anderen schreiben, offline, sonst sind immer die vielen Gedanken weg.

Hoffe, keinem von Euch hat der Virus letzte Woche, den Rechner abstürzen lassen ? !

Liebe Damaris, ich hoffe, Du meldest Dich mal wieder.
Bis dahin,
viele Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten