Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 21.08.2003, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,

nach wochenlanger Internet-Abwesenheit will ich mich heute endlich mal wieder zurück melden.
Bei uns ist alles soweit ok, nur die Blutwerte sind nach wie vor nicht sehr berauschend (Leukos 2900 zuletzt). Aber Thomie fühlt sich wohl und arbeitet auch voll.

Unseren Urlaub am Bodensee haben wir voll genossen - bei dem heißen Wetter konnte uns ja nichts besseres passieren als am, auf oder im Wasser zu sein. Wir konnten dann auch noch auf 2,5 Wochen verlängern und nach ein paar Tagen daheim kam die Einladung auf eine Hütte in den Bergen mit Freunden. Thomie konnte leider nicht nochmal Urlaub kriegen und so bin ich mit den Kindern allein 3 Tage hin gefahren (bis vorgestern).

Lieber Thomas,
es tut mir so leid zu hören, daß es bei Bianka nicht recht aufwärts gehen will. Was kam denn bei den Untersuchungen raus? Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Kerstin,
Christians Untersuchungsergebnis habe ich ja schon telefonisch erfahren, aber wie Du auch sagst gab es auch keinen Grund sich Sorgen zu machen. Übrigens finde ich es wirklich unheimlich nett, daß Du hier im Forum noch so eifrig Kontakt hältst. Diese Seite wurde von Dir initiiert und ich habe den Eindruck sie lebt davon, daß Du Dich immer wieder meldest.

So viel für heute. Von Doris scheint es ja auch nichts Besonderes zu geben.
Eine Untersuchung steht bei Thomie dann für ca. 10.September an, ist gottseidank noch ein bißchen hin, mir wird schon flau, wenn ich daran denke.

Alsdann, herzliche Grüße an alle von Dorle
Mit Zitat antworten