Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 16.04.2008, 19:25
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Katinka!
Jetzt hatte ich zwar die zwei Tage frei, aber richtig genießen konnte ich sie leider nicht. Schmerzen ohne Ende, die wiederum mit stärksten Schmerzmitteln bekämpft wurden und davon bin ich dann nur noch müde. Zu dem kommt dieses beknackte Wetter, vorhin hats allen Ernstes geschneit. Also ehrlich.. Naja, ich glaube ich rede nochmal mit meiner Hausärztin, es kann ja nicht sein, dass die in der Uniklinik mir einfach mein Anti-Depressivum nehmen ohne mir einen Ersatz zu geben oder es zumindest mal zu begründen. Aber von ihr bekomme ich das jederzeit wieder verschrieben, hoffentlich hilft mir das dann aus meinem Tief wieder raus.
Ich halte weiter an unserem Ziel fest: WIR schaffen das und wünsche Dir noch einen schönen Mitwochabend,
ganz liebe Grüße
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten